Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/fraan

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Reise nach Jerusalem

Freitag Abend, Wochenende.
Der Abend ist noch jung, also was tun? Ein paar Freunde anrufen und ab in die Disco, oder was trinken, bischen quatschen.
-Oh Sorry tut mir leid ich bin müde, außerdem kommt dann noch mein Spatzl vorbei.
-Ja Lust hätte ich schon, aber ich hab meiner Freundin versprochen, dass wir uns heute nen gemütlichen Abend machen.
-Das nächste mal wieder, aber die Mutter von meinem Freund hat heute Geburtstag und da bin ich zum Essen eingeladen.
-Ich hab kein Geld und Schatzi muss doch morgen früh aufstehen.

Ja, was kann man da machen, alles Gründe, die ein guter Freund verstehen kann und hinnimmt. So wird es mal wieder ein Abend, allein vorm Tv, bzw vorm Notebook.

Aber das ist wohl das Schicksal desjenigen, der beim "Reise nach Jerusalem" spielen am langsamsten war und keinen Partner abbekommen hat und jetzt allein ist, während alle anderen Freunde ihren Partner gefunden haben.

Bloß woran hats gelegen, war man zu langsam, zu blöd, oder hatte man es auf den letzten Stuhl abgesehn?
Ich weiß gar nicht mehr wie genau das Spiel ablief bzw was der wirkliche Sinn darin war, musste man sich dafür qualifizieren, oder bewerben, bestimmten Kriterien entsprechen...vielleicht ist das ja das gleiche Problem in Sachen Beziehung, vielleicht hab ich einfach die Anmeldefristversäumt.

Dreht die Musik auf, stellt die Stühle nochmal in Reih und Glied und gibt mir auch noch eine Chance!
25.2.08 23:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung