Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/fraan

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Schreib auf!

Die Uni und Würzburg hat mich wieder!
Das freut sogar den Wettergott und der Himmel is strahlend blau und die Sonne scheint!
Und wie kann man besser ins neue Semester starten als mit einer kleinen geselligen Grillrunde mit Freunden.
Ja, so geschah es dann auch, dass wir am Montag beim Herrn Elvis im Garten grillten, nachdem alles gegrillt war gabs nen kleinen Ortswechsel.
Am Abend fanden wir uns am Kranen ein, wie auch hunderte von anderen Studenten. Ein Feeling wie im Urlaub an der Strandpromenade.
Neben der Frau die ihre Fackeln schwingt warn da noch mehr, ich sag mal merkwürdige Leute.
So kam es auch, dass die Begegnung Dicht trifft Dichter zustande kam.
Andi D. (Name wurde mit Absicht nicht verändert) vs. DEN nachwuchs Autoren aus Würzburg!
Echt, lange nicht mehr so gelacht.

Wär hätte gedacht, dass es am nächsten Abend schon eine Fortsetztung des Andi-Quatsch-Comedy-Clubs geben wird.
Nach dem grandiosen Einzug vom CLub ins DFB Pokalfinale, wars soweit!

Wer weiß, vielleicht wirds heut schon wieder ne neue Ausgabe geben, denn heute wird schon wieder gegrillt....naja des schöne Wetter muss man halt eben ausnutzen!

Ja so macht studieren Spaß!!
19.4.07 10:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung