Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/fraan

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wer dem andern eine Grube gräbt, fällt selbst hinein!

An der Nordseeküste,
Am plattdeutschen Strand,
Sind die Fische im Wasser
Und selten am Land.


Endlich Rückrundenstart! Meine Eltern warn schon ganz heiß auf des erste Spiel, wahrscheinlich mehr als ich.
Diesmal wars fast ein Heimspiel, naja nich wirklich Heimspiel, höchstens von der Entfernung, denn heimisch werd ICH mich wohl nie in Erlangen fühlen, warum auch?!

In Erlangen angekommen, die Nachricht: Wir wurden zu einer Wattwanderung eingeladen.
Klingt komisch, aber ich weiß nich wie man es anders deuten sollte, das einzige was mich etwas verwundert hatte war, dass sie auf dem Watt ein Fußballfeld eingezeichnet hatten. ?
Glücklicherweise hatten wir ja unsere Fußballsachen mit.

Neben einer fiesen Schlammschlacht wurde auch eine neue Modecollection von Mögeldorf entworfen.
Eine krasse Mischung: Dirrty-Gangsta-Look (Bilder werden folgen, sobald es die Technik erlaubt)

Abschließend kann man sagen, dieser kleine Wochenendausflug war doch recht erfolgreich: 3 Punkte im Watt gefunden, ich hab mal wieder ein Tor geschossen, ach und nicht zu vergessen....

....Mission completed: Ich hab Schnudi zum lachen gebracht (Beweisvideo auf Anfrage bei mir zu sehen)
27.3.07 11:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung