Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/fraan

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Kälte, Semesterferien und nicht wissen was zu tun!

Jetzt wird man sich denken - mensch freu dich doch, dass du nix zu tun hast! Andere Leuten müssen jetzt ne Hausarbeit schreiben oder arbeiten.
Ich beschwer mich ja auch gar nicht, dass ich keine Hausarbeit hab, davon werden in den nächsten Semesterferien noch genug auf mich zukommen.
Allerdings bin ich von diesem Nixtun, einfach sehr gelangweilt.
So gelangweilt, dass ich mich mittlerweile schon auf halb drei freu, weil da 3 Folgen Schloss Einstein auf Kika laufen.

Schloss Einstein, Fußball-Training und Johannes B. Kerner bestimmen zur Zeit mein Leben, traurig aber wahr.^^

Heut Abend hab ich wenigstens was zu tun, ich geh mit ner alten Freundin was trinken.
Morgen Abend geh ich essen, und Samstag is dann wieder Fußball.

Ja, Semesterferien sind schon etwas schönes!
22.3.07 17:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung