Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/fraan

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Im Zirkus

Hereinspaziert, hereinspaziert meine Damen und Herren, diese Wochenendvorführung verspricht Ihnen eine wundervolle Unterhaltung!
Sehn sie unsere Artisten wie sie erstaunliches vollbringen, unser Zauberer wird auf wundersame Weise mit Farben spielen so etwas haben sie noch nie gesehn, ich sag nur soviel: aus weiß - wird rot -wird blau!!!
Der starke Mister M. wird ohne Anstrengungen große Hitze erzeugen!
Aber dies alles ist noch nicht die größte Attraktion, unser Highlight des Abends wird sein la scène sans foi ni loi
Dies wird uns Madame Salope vorführen.
Sie werden etwas erleben, wo sie gedacht haben so etwas ist nicht möglich - nicht hier, nicht bei uns!
Aber nein Madame Salope ist das egal, sie lebt ganz nach dem Motto ihres Auftrittes.

Ich als Zirkusdirektor stehe nicht hinter diesem Auftritt, aber was will man machen, mir ist er sogar sehr unangenehm, ich verabscheue ihn. Aber das Leben ist nun mal kein Wunschkonzert, jedoch hat man ja einen eigenen Willen eine eigene Meinung und somit wird wohl dies der letzte Auftritt von Madame Salope werden!

Ich wünsche Ihnen trotzdem viel Spaß!

Tata
19.3.07 17:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung