Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/fraan

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
So Thank you very much
Its really nice to know
That you enjoyed the show
And I want you to know when to go
Cos this should be a thrill
But it feels like a drill
Now you must let me go, let me go


Jaaaaaa, sie lebt noch, sie lebt noch!!!!
Nach längerer Abstinenz will ich doch mal wieder in die Tasten hauen und etwas von mir geben.

Was ist so passiert in der letzten Zeit?
Wie mein letzter Eintrag ja schon gesagt hatte, ich bin mal wieder umgezogen.
Die neue Wohnung is so gut wie fertig, es fehlen nur noch paar Kleinigkeiten und die Technik haut auch noch nich so ganz hin.
Kein Internet, Telefon und auch noch kein Fernsehen...ja was macht man dann die ganze Zeit.
Tagsüber schlafen und abends feiern
So gings letzten Dienstag mal wieder ins Laby und ich muss sagen es war mal wieder richtig toll!!!
Schön wars auch, dass ich mal wieder paar Leute aus der Uni gesehn hab.

Jetzt bin ich wieder daheim in Nürnberg.
Hab nich wirklich was zu tun, nichmal Fußball is...naja aber wenigstens is heut Abend Schulparty!
YES!

Hm, irgendwie fällt mir heut nich wirklich was tolles ein, deshalb hör ich etz auch mal wieder auf!

Außer: des neue Kaiser Chiefs Album is echt geil!

Tata
Franzi
10.3.07 12:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung