Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/fraan

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Dat war mal ein lustiger FaschingsUmzug

Do you believe in Kölle Alaaf?
Denn mir fällt nix
ein,
drum lass ich’s sein
und singe nur noch "Alaaf,
alaaf", oh!
Do you believe in Kölle Alaaf?
Das
versteh’n auch Erwin und Sybille
ohne Problem mit drei
Promille...


Helau, Alaaf oder einfach nur Hummel Hummel - Mors, Mors!
Weil ich ja so ein lustiges Seelchen bin, dacht ich mir mal ganz froh und frei, ich mach dieses Jahr mein eigenen Faschingsumzug!
Ich als Sitzungspräsident brauch natürlich auch ein Funkemariechen und da hat sich die Dani netter weise dazu bereit erklärt!

Ja, so sind wir, die zwei lustigesten aller Narren, nach Würzburg gefahren. Vor uns 3 Tage voller Kamelle, Krapfen und natürlich ganz viel Umzug!

Gestern war der erste Teil unseres Umzugs dran, in 4 Etappen erfreuten wir die Würzburger durch freudiges Kreisverkehren, extrem Spurwechseln, man erzählt sich auch rote Ampeln warn vor uns nicht sicher, aber was solls es is ja Fasching!!!
Bloß hatten wir bei dem ganzen hin und her fahren, vergessen auch die Kamelle ausm Auto zu werfen, schade!
Resultat des gestrigen Tages, wenn man zu viel Faschingsumzug macht, dann kann man abends leider nimmer im Laby fett feiern

Ja, Fasching ist schon etwas tolles! So toll, dass sogar die Beamten darauf nicht verzichten wollen, aber is ja alles nich so schlimm, ich muss mich ja nich ummelden und ich kann mich auch gern noch weiterhin mit meinem Auto ins Parkverbot stellen, warum auch nich, ach ne da is ja Fasching wieder vorbei und dann isses ja nimmer lustig!^^

Zwischenstand:
In der alten Wohnung steht sage und schreibe mein Bett, ein auseinandergebautes Regal und meine TV-Bank mit Pc, sonst nix, alles weg.
Müssen wohl Faschingsnarren weggekarrt haben.

Heut abend gehn wir dann noch in nen lustigen Faschingsfilm Hannibal Rising und morgen gehts dann nach einigem Organisatorischem wieder ab in die Anti-Faschings-Hochburg daheim!!!

Helau!!!!
20.2.07 17:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung