Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/fraan

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Tick tock, tick tock...

I've been living with a shadow overhead
I've been sleeping with a cloud above my bed
I've been lonely for so long
Trapped in the past, I just can't seem to move on


Die Zeit vergeht so schnell, die letzte Woche Semesterferien hat begonnen.
Rückblickend muss ich sagen, die vergangene Woche war wohl die schönste der Ferien.
Erst mit zwei von meinen Osten-Mädls in Würzburg Flatrate-Fressen gemacht, dann ins Pokalfinale eingezogen und am Wochenende noch in Köln - Fressen, Action, Shopping und Chillen - was will man mehr!

There are moments when I don't know if it's real
Or if anybody feels the way I feel
I need inspiration Not just another negotiation
9.4.07 19:09


Fotos

Neue Fotos sind da!
10.4.07 10:32


Schreib auf!

Die Uni und Würzburg hat mich wieder!
Das freut sogar den Wettergott und der Himmel is strahlend blau und die Sonne scheint!
Und wie kann man besser ins neue Semester starten als mit einer kleinen geselligen Grillrunde mit Freunden.
Ja, so geschah es dann auch, dass wir am Montag beim Herrn Elvis im Garten grillten, nachdem alles gegrillt war gabs nen kleinen Ortswechsel.
Am Abend fanden wir uns am Kranen ein, wie auch hunderte von anderen Studenten. Ein Feeling wie im Urlaub an der Strandpromenade.
Neben der Frau die ihre Fackeln schwingt warn da noch mehr, ich sag mal merkwürdige Leute.
So kam es auch, dass die Begegnung Dicht trifft Dichter zustande kam.
Andi D. (Name wurde mit Absicht nicht verändert) vs. DEN nachwuchs Autoren aus Würzburg!
Echt, lange nicht mehr so gelacht.

Wär hätte gedacht, dass es am nächsten Abend schon eine Fortsetztung des Andi-Quatsch-Comedy-Clubs geben wird.
Nach dem grandiosen Einzug vom CLub ins DFB Pokalfinale, wars soweit!

Wer weiß, vielleicht wirds heut schon wieder ne neue Ausgabe geben, denn heute wird schon wieder gegrillt....naja des schöne Wetter muss man halt eben ausnutzen!

Ja so macht studieren Spaß!!
19.4.07 10:12


Ene mene meck, der Cocktail der muss weg!

Just another lucky day
No one makes me feel this way
Watch the waves and feel the sand
Kiss me now and take my hand
Hear all the laughter in the street
Smilin´ in the summer heat
Cool touchin´ your hand in mine
We can be together


Gestern wars endlich mal wieder soweit, ein offizieller Rettet das Bier, trinkt mehr Cocktails Stammtisch.
Komischer Weise warn doch nur Leute aus Würzburg da, was war los mit den Gruppenmitglieder aus Köln, Berline und wo se sonst noch alle herkommen?!
Wir hatten auf jeden Fall unseren Spaß!
Der Hawaiien Iced Tea is an dieser Stelle mal als sehr sehr gut anzupreisen! Viel Alkohol und gut im Geschmack!

What I´m feelin´
It´s never been so easy
When I´m dreamin´
Summer dreamin´ when you´re with me
24.4.07 15:09





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung