Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/fraan

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
So Thank you very much
Its really nice to know
That you enjoyed the show
And I want you to know when to go
Cos this should be a thrill
But it feels like a drill
Now you must let me go, let me go


Jaaaaaa, sie lebt noch, sie lebt noch!!!!
Nach längerer Abstinenz will ich doch mal wieder in die Tasten hauen und etwas von mir geben.

Was ist so passiert in der letzten Zeit?
Wie mein letzter Eintrag ja schon gesagt hatte, ich bin mal wieder umgezogen.
Die neue Wohnung is so gut wie fertig, es fehlen nur noch paar Kleinigkeiten und die Technik haut auch noch nich so ganz hin.
Kein Internet, Telefon und auch noch kein Fernsehen...ja was macht man dann die ganze Zeit.
Tagsüber schlafen und abends feiern
So gings letzten Dienstag mal wieder ins Laby und ich muss sagen es war mal wieder richtig toll!!!
Schön wars auch, dass ich mal wieder paar Leute aus der Uni gesehn hab.

Jetzt bin ich wieder daheim in Nürnberg.
Hab nich wirklich was zu tun, nichmal Fußball is...naja aber wenigstens is heut Abend Schulparty!
YES!

Hm, irgendwie fällt mir heut nich wirklich was tolles ein, deshalb hör ich etz auch mal wieder auf!

Außer: des neue Kaiser Chiefs Album is echt geil!

Tata
Franzi
10.3.07 12:51


Autsch!

And its not hard to tell
That I learnt my lesson well
It seems most sensible
But not exactly what we'd like


Wer mich kennt, weiß dass ich nicht gerade eine ängstliche Person bin, ausgenommen mal wenn ich kürzlich erst Texas Chainsaw Massacer gesehn habe und dann nachts am Marienberg rumlaufen soll.
Doch meine größte Angst sind wohl Spritzen oder im allgemeinen kleine spitze Dinger, die unter die Haut geschoben werden.
Durch Blutplasmaspende wollte ich mich einer Selbsttherapie unterziehn, dies hat dann leider auch nicht geklappt...aber das ist eine andere Geschichte.
Heut hab ich denk ich den Grund meiner Abneigung gefunden.
Während meiner neuen Arbeit, ich putze Fenster und zwar die von meinem Zweitwohnsitz....auf jeden fall bin ich grad so schön am putzen, wisch des Fensterbrett ab und dann tut mir auf einmal meine Hand weh. Ich hab mir einen Kaktusstachel eingefangen.
ZOOOM!
Kaktusstachel, da war doch mal was!?!

Wir blicken ungefähr 17 Jahre zurück:

Klein-Franzi und ihr Bruder Stefan, spielen fröhlich, damals noch im Haus nahe München, aufm Dachboden.
Ausgelassen hüpfen sie herum, bis auf einmal der Kaktus vom Schreibtisch fällt.
Schon damals pflichtbewusst, oder eher um den Unfall zu vertuschen, will Klein-Franzi den Kaktus wieder auf den Schreibtisch stellen.
Ja bloß blöd, dass der Kaktus ganz viel kleine Stachel hat, die nun alle in den Händen von Klein-Franzi stecken.
Mit 3 Jahren hat man halt noch nich so viel Lebenserfahrung, dass man weiß dass man einen Kaktus lieber vorsichtig anfassen soll!

Auf jeden Fall, glaub ich dass dieses Ereignis der Auslöser für mein Spritzen Phobie ist.

Tata
12.3.07 13:08


Im Zirkus

Hereinspaziert, hereinspaziert meine Damen und Herren, diese Wochenendvorführung verspricht Ihnen eine wundervolle Unterhaltung!
Sehn sie unsere Artisten wie sie erstaunliches vollbringen, unser Zauberer wird auf wundersame Weise mit Farben spielen so etwas haben sie noch nie gesehn, ich sag nur soviel: aus weiß - wird rot -wird blau!!!
Der starke Mister M. wird ohne Anstrengungen große Hitze erzeugen!
Aber dies alles ist noch nicht die größte Attraktion, unser Highlight des Abends wird sein la scène sans foi ni loi
Dies wird uns Madame Salope vorführen.
Sie werden etwas erleben, wo sie gedacht haben so etwas ist nicht möglich - nicht hier, nicht bei uns!
Aber nein Madame Salope ist das egal, sie lebt ganz nach dem Motto ihres Auftrittes.

Ich als Zirkusdirektor stehe nicht hinter diesem Auftritt, aber was will man machen, mir ist er sogar sehr unangenehm, ich verabscheue ihn. Aber das Leben ist nun mal kein Wunschkonzert, jedoch hat man ja einen eigenen Willen eine eigene Meinung und somit wird wohl dies der letzte Auftritt von Madame Salope werden!

Ich wünsche Ihnen trotzdem viel Spaß!

Tata
19.3.07 17:31


Kälte, Semesterferien und nicht wissen was zu tun!

Jetzt wird man sich denken - mensch freu dich doch, dass du nix zu tun hast! Andere Leuten müssen jetzt ne Hausarbeit schreiben oder arbeiten.
Ich beschwer mich ja auch gar nicht, dass ich keine Hausarbeit hab, davon werden in den nächsten Semesterferien noch genug auf mich zukommen.
Allerdings bin ich von diesem Nixtun, einfach sehr gelangweilt.
So gelangweilt, dass ich mich mittlerweile schon auf halb drei freu, weil da 3 Folgen Schloss Einstein auf Kika laufen.

Schloss Einstein, Fußball-Training und Johannes B. Kerner bestimmen zur Zeit mein Leben, traurig aber wahr.^^

Heut Abend hab ich wenigstens was zu tun, ich geh mit ner alten Freundin was trinken.
Morgen Abend geh ich essen, und Samstag is dann wieder Fußball.

Ja, Semesterferien sind schon etwas schönes!
22.3.07 17:05


Wer dem andern eine Grube gräbt, fällt selbst hinein!

An der Nordseeküste,
Am plattdeutschen Strand,
Sind die Fische im Wasser
Und selten am Land.


Endlich Rückrundenstart! Meine Eltern warn schon ganz heiß auf des erste Spiel, wahrscheinlich mehr als ich.
Diesmal wars fast ein Heimspiel, naja nich wirklich Heimspiel, höchstens von der Entfernung, denn heimisch werd ICH mich wohl nie in Erlangen fühlen, warum auch?!

In Erlangen angekommen, die Nachricht: Wir wurden zu einer Wattwanderung eingeladen.
Klingt komisch, aber ich weiß nich wie man es anders deuten sollte, das einzige was mich etwas verwundert hatte war, dass sie auf dem Watt ein Fußballfeld eingezeichnet hatten. ?
Glücklicherweise hatten wir ja unsere Fußballsachen mit.

Neben einer fiesen Schlammschlacht wurde auch eine neue Modecollection von Mögeldorf entworfen.
Eine krasse Mischung: Dirrty-Gangsta-Look (Bilder werden folgen, sobald es die Technik erlaubt)

Abschließend kann man sagen, dieser kleine Wochenendausflug war doch recht erfolgreich: 3 Punkte im Watt gefunden, ich hab mal wieder ein Tor geschossen, ach und nicht zu vergessen....

....Mission completed: Ich hab Schnudi zum lachen gebracht (Beweisvideo auf Anfrage bei mir zu sehen)
27.3.07 11:27


Alice! Who the fuck is Alice?

I don't believe you
And I never will,
Oh I can't live by your side
with the lies you've tried to instil,
I can't take anymore,
I don't have to give you a reason
For leaving this time
Cos this is my last goodbye

James Morrison - Last Goodbye (extra für Marie)

Ich muss mal mit dir reden!
Ich hab lange nachgedacht und naja es fällt mir nicht wirklich einfach, aber...in letzter Zeit es warn einfach zu viele Probleme. Ich glaub es hat kein Sinn mehr mit uns.
Echt, die Zeit die wir hatten war echt schön, aber ich weiß nich genau, seit meinem Umzug...ja es gibt ja etz auch noch jemand anderen in meinem Leben und irgendwie passt du mir da auch nich ganz ins Konzept...du kannst auch keine Kompromisse eingehn.
Du hast auch noch Geld von mir, des möcht ich auch wieder haben...nen neuen?
Soll ich ehrlich sein? Ja, ich hab nen neuen, es tut mir leid, aber der is viel besser als du!
Es tut mir leid,
ich hoff wir können trotzdem noch Freunde bleiben! :D
29.3.07 14:13





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung