Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/fraan

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Völlerei

An dieser Stelle steht normaler Weise ein Auszug aus einem Songtext

Es gibt Phasen, da hat man einfach Heißhunger auf spezielle Sachen.
Vor paar Monaten hatte ich so richtig Bock auf gebratenem Bacon.
Doch die letzten Wochen wurde mein Verlangen nach Essen vom El Coyoten immer größer. Jedes Mal, wenn ich Hunger hatte, kamen mir die Bilder in den Kopf von leckeren Burgern, Chilli, Quesadillas oder einfach nur Nachos mit Käse!!!
Allerdings war ich in Würzburg und der Coyote über 100km von mir entfernt.
So blieb mir nur die Vorfreude auf den Tag, an dem ich nach Nürnberg zurückkehren würde und mit paar Freunden in Coyoten einkehren werde!!
Nach langem, für mich teilweise endlosem Warten, ist der Tag heute gekommen.
Schon jetzt schau ich mir die digitale Speisekarte an, obwohl ich eigentlich schon lange weiß was ich essen werde!
13.2.07 13:08


Aufn Jahrmarkt

I wake up, it's a bad dream
Noone on my side
I was fighting
But I just feel too tired
To be fighting
Guess I'm not the fighting kind
Wouldn't mind it
If you were by my side
But you're long gone
Yeah you're long gone now


Es ist laut, die Menschen sind fröhlich, wildes buntes Treiben.
Eine gute Idee mal wieder auf den Jahrmarkt zu gehen, dachte ich mir. Da werden alte Erinnerungen wieder wach, der Duft von Zuckerwatte und gebrannten Mandeln.
Ah, da vorne ist eine Losbude, da werd ich wohl mal mein Glück versuchen.
Oh, wie schön, der Hauptpreis! So toll, so nett, so perfekt, perfekt für mich. Man könnte sagen Liebe auf den ersten Blick. Ich will ihn haben!
Leider ist es nich so einfach ihn zu bekommen, man muss schon einiges dafür investiern. Aber ich würde alles dafür tun.
Die Zeit schreitet voran, es dämmert langsam und ich bin immernoch am Jahrmarkt, die Chancen stehn eigentlich nicht schlecht für mich.
Bei meiner letzten Runde, vorbei an der Losbude rief ich: Hauptpreis ich mag dich!
Nun stehe ich schon wieder vor der Bude, jetzt oder nie, ich will endlich wissen, was mein Los mir sagt.
NIETE
Als "Trostpreis" bekomm ich etwas anderes, es heißt Freundschaft!
Ich hab gehört, das ist was ganz tolles.
Im Moment kann ich mich darüber noch nicht wirklich so freuen, ich wollte doch den Hauptgewinn.
Wobei der Trostpreis ja auch sehr schön ist!
C'est la vie!
Es ist spät, ich mache mich auf den Heimweg. Noch ein letztes Mal auf die Losbude geschaut, wer weiß vllt hab ich ja das nächste mal mehr Glück?!
7.2.07 12:53


What the fuck is KKP???

ARD, ZDF, C&A, BRD, DDR und USA
BSD, HIV und DRK, GbR, GmbH, ihr könnt mich mal
THX, VHS und FSK, RAF, LSD und FKK
DVU, AKW und KKK, RHP, USW, LmaA
PLZ, UPS und DPD, BMX, BPM und XTC
EMI, CBS und BMG, ADAC, DLRG, ohjemine
EKZ, RTL und DFB, ABS, TÜV und BMW
KMH, ICE und Eschede, PVC, FCKW, is nich' OK.


Heut hab ich die erste Klausur an der Uni geschriebn. Anthropogeographie.
Gelernt hat ich, zwar nich alles super gut drauf, aber wird scho klappen.
Dann bekommen wir die Blätter der absolute hammer. Am liebsten hät ich gleich nach 5 Minuten schon wieder abgegebn.
Naja bin dann doch mal bis zum Schluss geblieben. Hab auch bei jeder Frage was hingeschriebn, aber ich bezweifel trotzdem dass ich bestanden hab!
Echt so eine Scheiße hab ich scho lang nimmer erlebt!!!
30.1.07 19:26


Aus dem Leben eines Taugnichts!

Oh the weather outside is frightful
But the fire is so delightful
And since we've no place to go
Let It Snow! Let It Snow! Let It Snow!


"Oh nein, ich bin noch so müde, ich will nicht aufstehn! Naja, aber was sein muss, muss sein! Schreiben ja bald Klausur.
Hä? Was is des da außen aufm Balkon?
Scheiße, es hat geschneit! Oh nein, ich zieh heut meine warmen Schuhe an!.....
....Oh man, wo bleibt der scheiß Bus, es ist kalt!...Ich steh hier etz scho ne viertel Stunde und frier mir den Arsch ab, wenn der Bus in 2 Minuten nich da is geh ich wieder heim!....
....wegen der einen Stunde hätte es sich eh nicht gelohnt in die Uni zu fahrn, ich fang etz mal lieber an mit lernen....ich ruf mal schnell die Mamy an!....Oh man, des is alles scheiße, so viel Stoff. Ich mach mir mal was zu essen....Mal schnell nach Wohnungsanzeigen im Internet schaun. Ach cool, der Alex is online....
....Hab ja zum Glück noch paar Tage Zeit zum lernen. Etz schnapp ich mir des Buch und leg mich hin u les paar Kapitel durch...
...Mist, etz bin ich eingeschlafen. Schnell noch Statistik bisl machen und dann auch scho wieder los. So die eine Aufgabe halb gemacht, des passt scho, den Rest schau ich mir dann an....
....Hui is die Straße glatt!...
....Erstmal den PC anmachen, später lern ich noch bisl...^^"
24.1.07 21:35


Mc Stress - Aber wenn dann bitte, super size me!

Don't know much about geography
Don't know much trigonometry
Don't know much about algebra
Don't know what a slide rule is for.


Manche Menschen testen ihre Grenzen mit extrem Sportarten, wie Bungee-Jumping, Base-Jumping, House-Running und dergleichen.
Sowas kann ja jeder.

Ich dagegen hab mir wohl ungewollt zur Angewohnheit gemacht, während Prüfungsphasen etwas zu suchen und somit an meine Grenzen zu gehn.
Beim Abi wars die Suche nach nem Auto. Die andern ham gelernt, was hab ich gemacht, ich hab bei autoscout24 nach Autos geschaut.

Ein Auto hab ich jetzt schon, jedoch stehn die Klausurn vor der Tür? Was mach ich nun, damit mir nicht langweilig wird?

Welch Glück das die Bine ab dem Sommersemester nach Würzburg kommt, welch Glück, dass wir eine WG machen wollen und noch keine passende Wohnung gefunden haben.

Ja, so hab ich auch wieder meine Extremsituation und alles bleibt beim alten

An dieser Stelle möcht ich mich auch mal für die Grüße von der Lora bedanken!

Und Marie - im Westen nichts neues! -_-


But I do know that one and one is two,
And if this one could be with you,
What a wonderful world this would be.
23.1.07 22:43


You should listen to what your heart says!

The storm is over
(The storm is over now)
And I can see the sunshine
(Somewhere beyond the clouds)
I feel Heaven, yeah
(Heaven is over me)
Come on and set me free, whoa!


Böse Zungen behaupten ja, Frauen leiden unter Gefühlsschwankungen.
Ich will dem an dieser Stelle mal nicht wiedersprechen, denn ich hab die Woche selber feststellen müssen, wie meine Laune sich von einem Tag auf den anderen um 180° gewendet hat.
Warum der ganze Stress, weiß ich eigentlich auch nich, vielleicht fehlt mir bloß etwas Selbstvertraun oder es liegt daran, dass ich mir über alles zu viele Gedanken mache?!

Ich freu mich auf jeden Fall schon wieder auf Montag. Auch wenn da der Countdown für die erste Klausur beginnt.
Ich seh heut mal alles positiv.
20.1.07 16:33


Tea time?!

If you only knew
The way I feel I'd really love to tell you
But I
Could never seem to say
The things I needed to


Manchmal wäre es echt super, wenn man Leuten in den Kopf schauen könnte, so dass man wüsste was sie denken?
Andererseits würde man da vielleicht Dinge erfahren, die man gar nicht wissen möchte.
Die Unsicherheit ist auf jeden Fall kein Freund von mir.
Es gibt so viele Dinge im Moment, die für mich unklar, unsicher, ungewiss sind.
Kommt Zeit kommt Rat!
Im Moment kann ich eh nich viel machen - abwarten und Tee trinken?!
In mancherlei Hinsicht sollte bzw. muss ich allerdings aktiv werden, aber nicht in allerlei Hinsicht!

Das langsame Bewegen des Zeigers der Uhr fühlt sich für mich an, wie ein Messer des in dieser Geschwindigkeit in meine Haut ritzt.

Abwarten, warten, schauen, beobachten....Ich hasse warten!

Trotzdem werde ich es tun, bevor ich was falsches tu!

I can't find the words to say
And I don't know why
17.1.07 14:27


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung